Gästebuch

Du hast unsere Musik gehört und möchtest uns ein Feedback hinterlassen?
Wir freuen uns über eine Nachricht im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Anja aus DAH schrieb am 9. Mai 2026 um 0:17
..auch ich war heut in FFB in meinem Lieblingskino dabei.. Ein sehr kurzweiliger Abend, mit viel Leichtigkeit und guter Laune auf der einen Seite und gleichzeitig ganz viel Berührtsein und Tiefe auf der anderen.. Dankscheen und vergelts Gott 💖!
Angelika Kiendl aus Olching schrieb am 9. Mai 2026 um 0:13
Liebe Karin und Band, ❤️ lichen Dank für den wunderschönen Abend heute in FFB. Eure Lieder sind abwechselnd lustig, traurig, hintergründig - einfach schee 😍. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Angelika
Reinhard aus Eichenau schrieb am 8. Mai 2026 um 23:23
Ich komme gerade von Lochtspielhaus FFB. Das war ein toller Abend, hat mich sehr bewegt. Freu mich schon auch das Buch zu lesen. Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg mit diesem tollen Programm. Dürft mich gerne in Euren Newsletter aufnehmen. Herzliche Grüße, Reinhard
Eva Landes aus Ingolstadt schrieb am 19. April 2026 um 9:49
Liebe Karin, Du warst mit Deiner Gruppe gestern ein Feuerwerk fürs Gemüt. Es war ein wunderschöner Abend, Ihr habt mich voll mitten ins Herz getroffen. Meine Vorahnung Euere CD zu kaufen obwohl ich Euere Musik noch nicht kannte war goldrichtig. Macht weiter so und traf Euere Musik raus in die Welt. Ich komme garantiert wieder vorbei. Eva
Josefine aus Ingolstadt schrieb am 19. April 2026 um 0:52
Ein ganz großes Dankeschön gilt Karin für ihr berührendes Buch: „Sieben Tage Sterben und ein ganzes Leben“ Beim Lesen ihres Buches hatte ich das Gefühl, sie beschreibt Episoden aus meinem eigenen Leben, so sehr ging mir das Buch unter die Haut. Teils mit Tränen in den Augen habe ich eine um die andere Seite verschlungen. Den Frieden im Sterben erahnen…. und zugleich die Freude am Leben spüren. Dieses Buch ist einfach ein MUSS.
Josefine aus Ingolstadt schrieb am 19. April 2026 um 0:22
Was für ein genialer Abend 🥳👍👏 Lieder, die begeistern 🤩 Texte, die berühren 🥰 Und dazu noch so viel Witz, selten so viel gelacht 😂 Es war wunderbar 😍 Herzlichen Dank und in Vorfreude auf den nächsten Auftritt 🫶❤️
Axelle aus Passau und München schrieb am 2. März 2026 um 15:01
Ein perfekter Abend, ideal, um in diesen international turbulenten Zeiten das Zusammenleben zu genießen. Ein großes Dankeschön an Karin, begnadete Performerin, und das Band, die uns ein solches Geschenk beim jeden Konzert macht: Über die Musik hinaus, teilen wir gemeinsame Emotionen, teilen wir gemeinsame Hoffnung. Dank der neuen CD können wir das jetzt auch zu Hause fortsetzen! Axelle
Diana Hillebrand aus München schrieb am 1. März 2026 um 11:42
Was für ein großartiges Erlebnis! 🎉 Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend im "Schlachthof" in München. Ich war tief berührt, von den Texten und der Performance. Die Musik hat uns durchdrungen und mitgerissen. Okay, ich habe nicht JEDES Wort verstanden, als Wahlmünchnerin aus NRW. Aber ich habe jedes Wort gespürt! Da waren vier Menschen auf der Bühne, die die Musik mit jeder Faser ihres Lebens vertreten haben. Es hat Spaß gemacht! Deine Texte, liebe Karin, gehen unter die Haut und sie hallen nach - noch lange nachdem der Vorhang gefallen ist. Danke an euch für den gelungenen Abend! ❤️
Renate aus Ismaning schrieb am 1. März 2026 um 8:58
Ihr wart wieder genial ♥️ ein wunderschöner Abend im Schlachthof gestern und wirklich heute schon mit einem Ohrwurm aufgewacht. Wann ist denn der Termin im Juni im Schlachthof? Garching können wir am 8.10. doch nicht. Das Allerbeste für euch alle 🍀
Thomas Reim aus Pfaffenhofen schrieb am 1. März 2026 um 0:03
Schee wars wieder, Dank schee!
Georg Schneider aus Neufahrn bei Freising schrieb am 17. November 2025 um 0:24
Den Abend i Mesnerhaus Neufarn am 14.11.2025 fand ich unheimlich toll. Mal was Neues. Die Stimme von Katrin ist umwerfend. Eine Powerfrau! Die technische Anlage sollte hingegen hinterfragt werden - in den ersten Stücken hatte sich der Bassist regelrecht bemüht - gehört habe ich ihn aber nicht. Insgesamt: bitte weiter so, das macht Spaß!! Georg
Renate und Rudi schrieb am 15. November 2025 um 14:20
Es war ein wunderschöner musikalischer Abend. Meine Frau und ich waren begeistert von der Band und vor allen Dingen von der Mundartsängerin. Wir haben unseren Freunden davon erzählt und das nächste Mal wollen sie auch unbedingt dabei sein. SUPER… SUPER… SUPER… Vielen Dank noch mal.
Armbrüster aus Neufahrn bei Freising schrieb am 15. November 2025 um 11:41
Ich war gestern in ihrer Vorstellung und war begeistert. Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Ich konnte mir gar nichts vorstellen und war angenehm überrascht wie toll das Programm war. Weiter so. Eine begeisterte Besucherin
Petra aus Neufahrn schrieb am 14. November 2025 um 23:25
I bin begeistert - kurzweilig - lustig - nachdenklich - guade Musik - guade Musiker & in - Menschlich - Herzlich - Seufzende Wollmäuse, klebrige Fliegenfänger - brauchts mehr? Gerne mehr ...mei Herz geht auf! Dankscheeeeee
Sellmeyer Petra aus Berching schrieb am 9. November 2025 um 7:16
Euer Auftritt im Residenzkeller gestern in Neumarkt war wieder wunderschön, berührend und einfach toll, macht weiter so und bleibt so wie ihr seid, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt, liebe Grüße von den Hardcore Fans aus Holnstein

Kontaktformular:

Name*
Email*
Phone
Message
0 of 350
Schmidtanand
Karin Hoisl-Schmidt 
Dekan-Faber-Ring 2
85304 Ilmmünster
info@schmidtanand.de
01512 8020743


Jetzt zum Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben!